Designer-Stühle trotzen der Erdanziehung

Diese Designer-Stühle gibt es wirklich zu kaufen, für umgerechnet ca. 900€ pro Stück. Nur wie soll man überhaupt darauf sitzen können?

Was erst so aussieht, als ob die Stühle nur mit zwei Beinen auskommen, entpuppt sich dann aber doch als kleine optische Täuschung. Denn die vermeintlichen Schatten sind Metall-Platten, die auf dem Boden aufliegen und den Stühlen den nötigen Halt geben.

In echt würde man es aber denke ich relativ schnell erkennen und durchschauen. Trotzdem mal eine gelungene Idee!

Bilder: DuffyLondon, gefunden auf dvice

3 Kommentare

  1. Man könnte auch ohne diese schwarze Platte sitzen.
    Wer schon mal ein Ei im Wald gelegt hat
    der kennt diese Sitzposition.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein