Designer vs. Client – Zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten

designer-vs-client-klonblog
Wenn Designer auf diese eine Art von Kunden treffen, kann es unterhaltsam aber auch gleichermaßen sehr anstrengend werden. Denn es gibt da eine Gruppe von Menschen, die einfach unbelehrbar ist. Sie wissen alles besser, werfen Gestaltungsgrundsätze mal eben über Board und ziehen bei existenziellen Entscheidungsfragen – wie z.B. die Farbe des Icons – gerne mal Frau und Kinder zu Rate. Letztere sind dann meist auch diejenigen, die das gewünschte Design im zarten Grundschulalter viel besser hinbekommen hätten. Aber Kinderarbeit ist ja verboten. Deshalb müssen die Kunden dieser Welt wohl oder übel weiterhin einen Grafikdesigner anheuern. Was diese beiden Personengruppen so unterschiedlich macht, hat uns Pixelo in einem hübschen Video visualisiert.

designer-vs-client-klonblog2
designer-vs-client-klonblog3
designer-vs-client-klonblog4

Graphic Designer Vs Client

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein