Designer x Santa – Santa Claus in Designerfummel

snygo_files-052-santaclothes

Jeder kennt ihn, den typischen Santa Claus aus der Cola-Werbung. Was aber die meisten nicht wissen: In seiner Freizeit läuft der Weihnachtsmann natürlich nicht in seinem roten Outfit rum, denn das ist seine Arbeitskleidung. Stattdessen trägt er ganz gerne angesagte Designerklamotten. Das Designstudio Joint London hat deswegen diese Bilder hier erstellt, damit wir uns das alle mal viel besser vorstellen können. Und lässig sieht er doch tatsächlich aus, findet ihr auch?









Images Copyright by Joint London

via

1 Kommentar

  1. Hehe – Santa Designer – wirklich klasse, was die sich da haben einfallen lassen bei Joint London. Ich finde diese Bilder richtig witzig und es ist mal etwas anderes als immer nur den klassischen Santa zu sehen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein