Designfundstücke, die die Fantasie beflügeln

Clickbait flutet das Netz, doch wirklich gute Ideen erobern das WWW im Sturm. Weil sie unser Interesse nicht nur wecken, sondern halten. Vor allem in Sachen Design denken wir uns in solchen Fällen nicht einfach „Wo kann ich das kaufen?“, sondern „Wie kann ich das nachbauen?“. Wer noch ein paar Anregungen für kommende Projekte braucht, voilà, wir haben ein paar Designlieblinge zusammengestellt, die cool aussehen und noch dazu Sinn machen.

Mein grüner Daumen geht nach oben, wenn ich mir diese witzige Wandvasen ansehe. Fast genauso toll finde ich die höhenverstellbaren Hocker, die sicher auch praktische Beistelltischchen abgeben. Welche Designidee stößt bei dir auf Gegenliebe?












(via) Copyright Carlo Contin I Marc Ange I Nort Studio I Extra & Ordinary I Ihor Skrypnyk I Gustavo Bittencourt I Giò Forma

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein