Designkonzept: das Monocasco E-Bike

a-teaser-snygo_files002-modern-retro-bike

Das Monocasco huldigt die Retro-Motorrad-Designs im Stil eines puristischen Cafe Racer. Allerdings ersetzt ein moderner kompakter Elektromotor den Zweitakt-Benzin-Motor, der normalerweise bei Cafe Racern zu finden ist. Die Kombination aus schlankem Rahmen, Einzel-Scheinwerfer und fetten Reifen sorgen für ein Racer-Flair der 60er Jahre. Es sieht schnell aus, aber nicht aggressiv. Dieses hübsche Motorrad werden die Damen lieben, da bin ich mir sicher!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

4 Kommentare

  1. […] Sieht das cool aus, oder was? Das Elektro-Bike von ART-TIC aus Barcelona sieht aus wie ein schnelles Motorrad aus vergangenen Zeiten. Tatsächlich orientiert sich das Design am Ossa Monocasco, das Santiago Herrero 1970 fuhr und es wurde auch für die Firma Ossa entworfen. Bestimmt würden sich viele Retro-Style-Liebhaber freuen, wenn es tatsächlich auch produziert werden würde. Schickes Teil!  […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein