Designkonzept: Der Kanten-Staubsauger

Design Gadgets Designstudien - 3. Mrz. 2015 von Juli // Kommentare

snygo_files-001-vacuumband

Ob man jetzt normale Staubsauger benutzt oder einen kleinen Saugroboter bei sich rumflitzen hat, in den Kanten bleibt gerne noch Staub sitzen. Das muss uns zukünftig aber keine Sorgen mehr machen, denn die koreanische Designfirma Arpheo Works hat sich schon mit diesem Designkonzept darum gekümmert. Zu ihrem kleinen Staubsaugerkästchen gehört ein flacher Saugschlauch, der sich jeder Wand flexibel anpasst. Man kann ihn mit dem Fuß anschalten und schon saugt er auf voller Länge alles auf, was sich der Bodenkante nähert. Eine interessante Idee, aber würdet ihr euch so ein Teil kaufen?

Designkonzept: Der Kanten-Staubsauger - snygo files 002 vacuumband
Designkonzept: Der Kanten-Staubsauger - snygo files 003 vacuumband
Designkonzept: Der Kanten-Staubsauger - snygo files 004 vacuumband
Designkonzept: Der Kanten-Staubsauger - snygo files 005 vacuumband
Designkonzept: Der Kanten-Staubsauger - snygo files 006 vacuumband
Designkonzept: Der Kanten-Staubsauger - snygo files 007 vacuumband


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture - harkavy furniture creates modern walnut steel office furniture 02
Die "Vogue" bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten - life vogue italia proposals offices milan design week 02
Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture

Die „Vogue“ bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Kategorie: Fun

Frucht zerstört Frucht - slowmoguys fruit03
Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10

Frucht zerstört Frucht

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Kategorie: News

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor