Designkonzept: Der Mirror 2.0 von Robert Grynkofki

Gadgets Architektur Designstudien - 9. Okt. 2013 von Juli // Kommentare

klonblog-004-smartmirror

Was haben Uhren und Spiegel gemeinsam? Sie hatten offenbar bisher einfach viel zu wenige Funktionen. Gut, dass es inzwischen nicht nur so viele Smartwatches gibt, sondern sich auch bei den Spiegeln was tut. Wir hatten euch ja schonmal diesen Smartmirror gezeigt, aber der kann wieder nach Hause gehen, wenn wir uns mal Mirror 2.0 von Designer Robert Grynkofki angucken. Touchscreen war gestern, den bedient man mit Stimme, Gesten und Mimik. Natürlich spielt er Filme ab und Musik und zeigt einem die News und das Wetter. Er kann aber auch die Lichter dimmen und die Raumtemperatur regeln. Und vor allem sieht er auch noch gut aus. Den nehm ich!

Designkonzept: Der Mirror 2.0 von Robert Grynkofki - klonblog 002 smartmirror

 

Designkonzept: Der Mirror 2.0 von Robert Grynkofki - klonblog 003 smartmirror

 

Designkonzept: Der Mirror 2.0 von Robert Grynkofki - klonblog 007 smartmirror

via


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Mit Liebe handgemacht: Hiphops „Kreuzstichgöttin“ - hiphops kreuzstich koenigin 04
Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen von Studio Spass - colourful office interior design 00
Cabinspace vermietet kleine Ferienhäuser in Kanadas Wildnis - cabin in the woods travel 00

Mit Liebe handgemacht: Hiphops „Kreuzstichgöttin“

Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen von Studio Spass

Cabinspace vermietet kleine Ferienhäuser in Kanadas Wildnis

Kategorie: Fotografie

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak - billboard fotografie branislav kropilak 01
Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das "C-Heads Magazine" - analogue tails fotos 05
Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv - dancing cats turnip towers 04

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak

Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das „C-Heads Magazine“

Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv

Kategorie: Fun

Nahezu lebendiges Aquarium aus LEGO - lego clockwork aquarium 00
Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek - display
Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat - realistic popeye the sailor action figure 03

Nahezu lebendiges Aquarium aus LEGO

Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat