Designkonzept: Die Rettungsdrohne von argodesign

snygo_files-001-droneambulance

Drohnen sind ja schwer in Mode und in den nächsten Jahren werden sie bestimmt noch so einige Aufgaben außer Videodrehen übernehmen dürfen. Bei der Designfirma argodesign hatte man eigentlich darüber nachgedacht, wie man Rettungswagen neu und besser designen könnte. Bis man auf die Idee kam, sie doch durch riesige Drohnen zu ersetzen. Die Rettungsdrohnen könnten alle ferngesteuert werden und sie brauchen wenig Platz zum Landen. Und auch wenn sie teurer als ein Krankenwagen sind, sind sie deutlich billiger als ein Rettungshubschrauber. Wie findet ihr die Idee?




Images Copyright by argodesign

1 Kommentar

  1. Hallo, Team argodesign,

    das Projekt hat Zukunft, finde ich. Und kann sicher noch ganz andere Aufgaben übernehmen, ich wünsche Ihnen bei der Umsetzung viel Erfolg!
    Mit freundlichen Grüßen

    Knut-Michael Senftleben

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein