Designstudie – Audi D7

Ein (mir jedenfalls) unbekannter Hobbydesigner hat sich mal die Marke Audi vorgenommen und den neuen Audi D7 designt.

Was dabei herausgekommen ist: Ein schnittiger Sportwagen, der so gar nicht zu Audi passt aber durchaus ansehnlich ist!

Zu Beachten ist aber unbedingt: Wenn diese Designstudie jemals realisiert wird und man sich für so einen Flitzer entscheidet, dann unbedingt in Schwarz kaufen und nur bei Nacht fahren!!

Denn in Weiß und mit diesem türkisen Lichtern sieht er einfach verboten aus!



gefunden bei Qarsi.de

7 Kommentare

  1. @lukas: ja das stimmt. Aber mir gefällt der schwarze vielleicht auch nur, weil man da kaum details erkennen kann :)

  2. Also ganz ehrlich? ich finde ich grässlich!
    Ich weiss auch nicht genau warum!

    aber naja, ist ja wie so oft Geschmackssache! ;)

  3. @sniper: ok, ja war auch nicht so ernst gemeint … aber da zeigt sich mal wieder, wie verschieden doch die Geschmäcker sind! :)

  4. find beide sehr schick ^^
    Und zu Audi würden die sogar sehr gut passen, da sie an Modelle aus alten Zeiten anknüpfen, wenn man ganz genau hinschaut ^^

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein