Designstudie – Audi D7

Ein (mir jedenfalls) unbekannter Hobbydesigner hat sich mal die Marke Audi vorgenommen und den neuen Audi D7 designt.

Was dabei herausgekommen ist: Ein schnittiger Sportwagen, der so gar nicht zu Audi passt aber durchaus ansehnlich ist!

Zu Beachten ist aber unbedingt: Wenn diese Designstudie jemals realisiert wird und man sich für so einen Flitzer entscheidet, dann unbedingt in Schwarz kaufen und nur bei Nacht fahren!!

[slideshow id=6 w=550 h=400]

 

Denn in Weiß und mit diesem türkisen Lichtern sieht er einfach verboten aus! ;)

gefunden bei Qarsi.de

7 Kommentare

  1. Also ganz ehrlich? ich finde ich grässlich!
    Ich weiss auch nicht genau warum!

    aber naja, ist ja wie so oft Geschmackssache! ;)

  2. find beide sehr schick ^^
    Und zu Audi würden die sogar sehr gut passen, da sie an Modelle aus alten Zeiten anknüpfen, wenn man ganz genau hinschaut ^^

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein