Designstudie: Sieht so das Apple Tablet „iSlate“ aus?

Die Gerüchteküche kocht. Die Welt wartet gespannt auf das nächste „Killer-Gadget“ von Apple, dass den Konkurrenten die Sprache verschlagen wird: Das Apple Tablet. Und ja, es wurden schon unzählige Designstudien veröffentlicht, die zeigen, wie sich Designer rund um den Erdball das „iSlate“ vorstellen. Am Dienstag, den 26. Januar, soll es soweit sein, wenn Apple wieder zu einer seiner legendären Präsentationen einlädt.

Und ich bin genauso gespannt, wie es letztendlich aussehen wird. Wie es sich bedienen lässt, welche Software darauf laufen wird usw. Und ich bin wirklich ein um’s andere Mal erstaunt, wie Apple es immer wieder schafft, dass noch kein einziges Foto oder Video vom Apple Tablet im Internet kursiert. Und dabei ist ja noch nichtmal sicher, dass es überhaupt ein Tablet geben wird.

Nun aber Bilder einer Designstudie (Designer: Rodolphe Desmare), die denke ich nicht wie viele andere zuvor, sehr realistisch ist. Schlicht, ohne viel Schnickschnack, und trotzdem sowas von optisch ansprechend, dass es eben genau zu Apple und derern derzeitigen Strategie, was das Optische anbelangt, passen würde.

Lassen wir und überraschen. Lang werden wir ja wohl nicht mehr auf die Folter gespannt.

(via Fubiz)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein