Detaillierte Architekturzeichnungen von Syahmi Daud

Noch bevor es zur technischen Bauzeichnung kommt, veranschaulicht der Architekt seine Gebäudevision in einer freien Skizze. Doch man kann den Weg auch umgekehrt gehen, und Bauten zu Papier bringen, die längst aus dem Boden gestampft worden sind. Schließlich lässt sich auf diese Weise die Kunst der Architekturzeichnung am besten erlernen. Ob längst erbaut oder noch vor der Grundsteinlegung, der im Bereich Urban Design und Architektur tätige Syahmi Daud beherrscht das Outlinen von Gebäudekonstruktionen aus dem Effeff.

Mit dem Fineliner skizziert er bekannte Gebäude aus aller Welt und malt sich auch das eine oder andere Haus aus, das erst noch erbaut werden muss. Hinzu kommen ganze Stadtansichten – mal in Farbe oder nur schwarz-weiß. Eine kleine Auswahl seines Schaffens haben wir hier versammelt:






(via) Copyright Syahmi Daud

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein