Detailverliebte Handlettering-Kunstwerke von Raul Alejandro

Raul-Alejandro-Lettering-KlonblogEine schöne und fließende Handschrift sagt ja ziemlich viel über einen Menschen aus. Nur Positives gäbe es dann sicherlich über Handlettering-Künstler wie Raul Alejandro aus Portland zu berichten. Hier ist alles im Fluss und jeder Strich wirkt wie ein kleines Kunstwerk. Das liegt aber auch daran, dass Raul gerne mal diverse Illustrationen mit seinen typografischen Motiven verschmelzen lässt. So verbindet er zwei kreative Bereiche in einem Werk. Die verschiedenen Schriftstile, Strukturen und Texturen erinnern fast ein wenig an Tattookunst. Sie sorgen aber für Kontraste und viele Details, die es zu entdecken gilt.

Raul-Alejandro-Lettering-Klonblog2
Raul-Alejandro-Lettering-Klonblog3
Raul-Alejandro-Lettering-Klonblog4
Raul-Alejandro-Lettering-Klonblog5
Raul-Alejandro-Lettering-Klonblog6
Raul-Alejandro-Lettering-Klonblog7
Raul-Alejandro-Lettering-Klonblog8
Raul-Alejandro-Lettering-Klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein