Detailverliebte Instagram Kekse

instagram-cookie1

Zeit am Wochenende mal wieder was neues auszuprobieren oder? Wie wäre es mit ein paar Instagram-Keksen? Natürlich müssen danach Fotos bei Insta gepostet werden. Guckt doch mal, die sind ja wohl total süß! Wie süß und wie lecker die genau sind, weiß man wohl erst, wenn man das Rezept von Bakerella mal ausprobiert hat. Aber wir erfreuen uns erstmal an den Fotos. Echt hübsch mit den Details und den bunten Streifen. Schöne Idee für den nächsten Hipstergeburtstag: Jeder bastelt Kekse im Design seiner Lieblingsapps!

I ventured into crackers this weekend. Golden brown graham crackers. Small ones of course. These are only about 2 inches square.“

 

 

 

(via) Copyright by bakerella.com

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein