Detailverliebter Lego-Nachbau eines 1964er Ford Mustangs

ford-mustang-aus-lego-2
Oh wow, in ein normales Kinderzimmer passt dieses Lego-Modell ganz sicher nicht. Zum Jubiläum des Mustang Clubs of America haben Profibastler des Legolands in Florida das legendäre Gefährt aus dem Jahr 1964 nachgebaut. Und das nicht in Miniatur-Version, was ja auch schon beeindruckend wäre, sondern im Maßstab eins zu eins.

Um die unfassbar vielen Bausteine tragen zu können, wurde als Basis ein Alugestell bebaut. Selbst an Details wie das Logo des sich energisch bewegenden Hottehüs oder die zarte Antenne am Rand der Fronthaube wurde gedacht. Nötig hätte es das beeindruckende Schmuckstück nicht, aber das strahlende Blau sorgt zusätzlich für Aufmerksamkeit.





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein