Deutsche Bahn legt nach – „Begegnungen“ wird romantisch


Ganz aktuell – brandheiß quasi – ist dieser Spot der Deutschen Bahn. Diesmal wird auf Romantik und Liebe gesetzt. Denn wer kennt das nicht, wer viel unterwegs ist, trifft auch unterwegs mal interessante Menschen. Manchmal sogar öfter und dann noch die gleichen, das muss dann Schicksal sein. Genauso geht es dem jungen Mann im Werbespot, als er zum wiederholten Male die hübsche, junge Frau im Zug entdeckt. Doch wenn man für 29 Euronen ganz Deutschland bereisen kann kein Wunder, dass man öfter auf die Bahn umsteigt.

(via)

3 Kommentare

  1. Hey…ich habe dich am 22.4 in dem Zug von Rhein nach Osnabrück gesehen…du bist in Osnabrück mit einem Kumpel ausgestiegen, hattest ein schwarz weiß kleinkariertes Hemd an, bist ziemlich groß gewesen und hast viel über Fußball gesprochen…beim aussteigen hast du mich nett gelächelt…würde dich gerne Wiedersehen…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein