Deutsche Brotkultur, besonders gut mit Arla Kærgården

snygo_files002-arla
Butter gehört nicht gerade zu den Produkten, bei denen wir uns ansprechende Werbekampagnen vorstellen können. Doch beispielsweise die Marke Lurpak beeindruckt uns immer wieder mit grandiosen Spots. Aus dem gleichen Konzern wie Lurpak, nämlich Arla, stammt auch Arla Kærgården, eine andere Buttersorte – und die ist schon allein deshalb zu ebenso guten Clips verpflichtet. Seit dieser Woche läuft einer im deutschen Fernsehen, und der bringt gutes Brot und gute Butter zusammen.

Im 25-Sekunden-Video siehst du verschiedenste Brotsorten, die mit Arla Kærgården bestrichen werden. Klingt erstmal nicht spektakulär, aber die Inszenierung ist dank interessanten Kameraeinstellungen und der Schnittgeschwindigkeit (im doppelten Sinne!) durchaus sehenswert. Zuständig für die schönen Bilder ist die Agentur Wieden + Kennedy London.


Update: Der Clip ist als Video leider nicht mehr verfügbar.

Copyright Arla Foods

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein