Deutschland. Land des Quattro – TV Spot

Deutschland-audi-klonblog

Deutschland ist das Land des Audi quattro, sagt uns Audi im aktuellen Werbespot. Denn der quattro soll sich am besten dazu eignen, um alles Sehenswerte in Deutschland zu entdecken. Und daher ist dieser Spot eine Reise durch schöne Bilder und an besondere Orte Deutschlands.

Wirklich hübsch gemacht und auch nicht zu schnulzig. Aber guckt einfach mal rein!

Deutschland Land des quattro TV Spot

Copyright Audi AG

5 Kommentare

  1. Na da entdeckt so manch einer wie ich ja einige tolle Spots. Es krippelt sogar ein wenig in mir. Die Landschaften sind klasse gewählt und machen wirklich Lust auf Erkundungstour zu gehen. Ich frage mich wo die groß Brücke steht bei 0:43. Jedoch sieht es so aus als wenn es Aussichtsplattformen darauf gibt. Kennt die jemand??

  2. Audi ist nach wie vor ein TOP-Favorit der sich nunmehr auch in Amerika einer immer größeren Beliebtheit erfreut. Der UR-Quattro hat schon was und es ist immer wieder beeindruckend einen Live zu erleben.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein