Devin Kellys hat ein Jahr lang als Darth Vader gelebt

avaderaday-klonblog
Devin Kellys hat die Person Darth Vader ganz neu interpretiert. Statt der dunklen Macht präsentiert er nämlich eher die sanfte und menschliche Seite des Star Wars Charakters. Also hat sich Devin ein Jahr lang eine Maske aufgesetzt und regelmäßig den Alltag des Lords festgehalten. Sein Instagram-Account zeigt das Leben eines sympathischen Typs, der eben auch mal aufs Örtchen muss, den Babysitter spielt, die Natur liebt und den Weihnachtsbaum schmückt. Und natürlich kommt am Waschtag auch die Maske in die Maschine. Ein ganz ähnliches Fotoprojekt haben wir euch hier schon mal vorgestellt.

For the past year, I have been donning a Darth Vader mask and taking photos of “the Vader man” in all sorts of situations.

(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein