Dexterewicz – Das Dexter-Intro in den 80ern. In Polen.

Fun Videos - 6. Mrz. 2015 von Juli // Kommentare

snygo_files-001-dexterpolski

Ach, der gute alte Dexter. Den hatte ich ja schon wieder total verdrängt. Kein Wunder nach dem wahren Highlight, das die letzte Season war. Der polnische YouTube-Channel FunVeo hat Dexter aber noch sehr wohl auf dem Schirm, wenn auch in einer bisher eher unbekannten Form. Dort läuft nämlich der polnische Dexter aus den 80er Jahren. Dexterewicz heißt er und im Intro seiner Serie können wir, wie im amerikanischen Original aus der Zukunft, mitverfolgen, wie er sich am morgen rasiert, frühstückt, sich anzieht und das Haus verlässt. Gefällt mir.

Dexterewicz - Das Dexter-Intro in den 80ern. In Polen. - snygo files 002 dexterpolski
Dexterewicz - Das Dexter-Intro in den 80ern. In Polen. - snygo files 005 dexterpolski
Dexterewicz - Das Dexter-Intro in den 80ern. In Polen. - snygo files 004 dexterpolski

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Das coole Foto-Set "Aleksandra" von Marcin Haczyk - marcin haczyk01
Jonathan Higbee fängt den Zufall fotografisch ein - photography jonathan higbee 17
Urbane Fotowelten von Tatsuto Shibata – die Suche nach dem Fluchtpunkt - photography tatsuto shibata 1

Das coole Foto-Set „Aleksandra“ von Marcin Haczyk

Jonathan Higbee fängt den Zufall fotografisch ein

Urbane Fotowelten von Tatsuto Shibata – die Suche nach dem Fluchtpunkt

Kategorie: Gadgets

10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jede Frau freut - geschenkideen frauen
10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jeder Mann freut - geschenkideen maenner
Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da - tv remake teleavia p111 13

10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jede Frau freut

10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jeder Mann freut

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da

Kategorie: News

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden - paris hilton twitter08
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02
William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise