Diamanten und Saphire: Der R2-D2 Verlobungsring für 8.000 €

R2D2-engagement-ring-klonblog
Bei DeMerJewelry aus Kalifornien gibt es allerhand Schmuckstücke zu bewundern. Aber nur eins aus der Sammlung dürfte Star Wars Fans gleich ins Auge fallen. Nämlich dieser graugoldene Verlobungsring im Droiden-Look. Inspiriert von R2-D2 wird der 14 Karat Ring handgefertigt. Er ist übersät mit Diamanten und blauen Saphiren und noch dazu auch für Allergiker geeignet. Ziemliches Geschoss, aber wer so einen Ring trägt, wird natürlich auch keine Normalo-Hochzeit feiern. Wer interessiert ist: Bei Etsy gibt es das Ding für 7.951 Euro und 77 Cent.

R2D2-engagement-ring-klonblog2
R2D2-engagement-ring-klonblog3
R2D2-engagement-ring-klonblog4
R2D2-engagement-ring-klonblog5
(via)

4 Kommentare

  1. Also manche mögen sagen, dass der Ring übertrieben aussieht, aber für mich ist das genau der richtige Stil.

    Jetzt brauche ich nur noch einen Bräutigam, der sich auch mit mir verloben will und dann dieses Schmuckstück auspackt!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein