Diamond Plug – die Design-Mehrfachsteckdose

snygo_files003jpeg-3-diamond-plug

Mehrfachsteckdosen fallen ja normalerweise nicht gerade durch ihr Aussehen auf und man versteckt sie lieber unterm Tisch oder hinter seinen Möbeln. Das muss zukünftig nicht mehr sein, denn die Hamburger Produktdesigner André Kieker und Ämilios Grohmann haben sich den Diamond Plug ausgedacht. Davon haben sie uns einen zugeschickt und wir sind vollauf begeistert von dem Ding.

Endlich mal ein Mehrfachstecker, den man gerne auf seinem Schreibtisch sieht und bestimmt nicht irgendwo verstecken will. Vier normale Stecker und zwei USB-Stecker passen in das stylische Teil. Die USB-Stecker sind besonders praktisch, davon hat man ja nie zu viele auf dem Schreibtisch, um seine Gadgets zu laden. Besonders cool sind auch das blaue Stoffkabel und die wirklich tadellose Verarbeitung. Den Diamond Plug bekommt man in ausgewählten Desingstores und online für 69 €.




Fotos Copyright by monoqi

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein