Diamond Tears™ – Der Diamant unter den Kopfhörern

Diamonds sind ja bekanntlich forever and a girl’s best friend. Diese Kopfhörer – von der Form eines Diamanten inspiriert – versprühen einen Hauch von Eleganz und Luxus. Sie überzeugen aber nicht nur mit der Optik. Auch der Sound soll klingen, wie frisch aus dem Studio. Da hat Monster mit den Diamond Tears™ also sehr außergewöhnliche Headphones entwickelt. Aber mein Geschmack ist es nicht. Viel zu pompös. Wer nun aber im Diamantenfieber gekommen ist, kann sich schon mal $349.95 zusammensparen.




(via)

1 Kommentar

  1. Also ich finde auch, dass sie pompös wirken, damit entsprechen sie allerdings am Ende genau meinem Geschmack.

    Habe sie letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Freund bekommen.

    Nur im Gym nutze ich sie nicht. Dafür sind sie mir zu schade.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein