Die 95 Millionen Dollar Wohnung über Manhattan

snygo_files-001-432parkavenue

Alles klar, sobald ich meine 95 Millionen Dollar zusammen hab, zieh ich hier ein. Über die Möbel müssen wir dann allerdings nochmal reden. Diese krasse Wohnung der Superlative ist die Penthouse-Wohnung im neuen 432 Park Avenue Tower in New York. Beste Adresse und mit 427 Metern Höhe das höchste Wohnhaus der westlichen Hemisphäre. Besonders faszinierend sind natürlich die riesigen quadratischen Fenster in jedem Raum, aus denen man komplett über New York drübergucken kann. Aus der Badewanne, vom Bett aus oder beim Frühstücken. Das ist schon Wahnsinn, oder?











http://youtu.be/iO3kBfvS5pc

via

3 Kommentare

  1. Einfach nur traumhaft. Mit Worten kann man diesen Anblick gar nicht wiedergeben. Gut das Du die Bilder der Traumwohnung über Manhattan mit reingestellt hast. Vielen Dank!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein