Die abstrakte Tattoo-Kunst von Aleksy Marcinow


Im Tattoo-Studio Eisenherz in Magdeburg ist ein junger Mann namens Aleksy Marcinow tätig, der einen besonders interessanten Stil hat. Seine Werke sind recht großflächig und sehr abstrakt. Marcinow setzt die Motive üblicherweise aus verschiedenen geometrischen Formen zusammen, nur recht selten sind konkrete Gegenstände darin zu sehen. Ein weiteres Merkmal sind die vielen Farben, zu denen der Tattoo Artist bei seiner Arbeit greift.

Manche seiner Werke erinnern von den Verläufen her an Gemälde von Salvador Dalí – auch wenn Marcinow natürlich seinen ganz eigenen Stil hat. Neben seiner Tätigkeit in Magdeburg ist der Künstler auch regelmäßig im Studio The Circle in London zu finden. Außerdem zeigt er seine Fähigkeiten auf verschiedenen Tattoo Conventions in aller Welt. So war er beispielsweise am vergangenen Wochenende im polnischen Gdańsk, wo er allerdings nur einen Besucher tätowieren konnte. Der konnte sich also durchaus glücklich schätzen.






















Copyright by Aleksy Marcinow (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein