Die absurd-komische Welt von Tony Futura

snygo-tony-futura26
Manche Grafikkünstler sprühen geradezu vor Ideen. Der in Berlin ansässige Tony Futura gehört definitiv dazu. Es ist einfach unfassbar lustig, wie er alltägliche Gegenstände oder Szenen in etwas Absurdes verwandelt. Wie zum Beispiel aus Spaghetti an der Gabel ein Wirbelsturm wird, oder wie die Kerne einer Melone das Wort „fuck“ formen. Dabei macht Futura vor nichts und niemandem Halt.

Kanye West und Kim Kardashian verwandeln sich in ein spießiges Ehepaar, das McDonald’s-M verdeckt die Scham einer jungen Frau, und der biblische Adam hält Gott in Michelangelos Fresko „Die Erschaffung Adams“ nicht den Zeigefinger hin, sondern macht das Okay-Zeichen. Nicht selten sind Futuras Bilder sexuell motiviert, wobei du manche wohl erst einmal wirken lassen musst. Einen Überblick über das Werk von Tony Futura bekommst du auf Instagram, dort bleibst du auch über künftige Geistesblitze auf dem Laufenden.























































(via) Images Copyright by Tony Futura

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein