Die abwaschbare Tastatur von Logitech (K310)

Endlich ist sie da, die abwaschbare Tastatur K310 von Logitech. Keine Angst mehr, die Kaffeetasse umzukippen oder bei der Arbeit zu essen und die Tastatur ein zu krümeln. Besonders für Leute, die keine Pausen mehr machen und immer schön durch arbeiten ist diese Neuerung perfekt.

Aber auch ohne verschütteten Kaffee oder Ketchupflecken, wird jede Tastatur irgendwann speckig und dreckig. Die neu entwickelte Tastatur von Logitech kann man zwar nicht in die Spülmaschine stecken, und auch für den Unterwasserarbeitsplatz eignet sie sich (noch) nicht, aber sie lässt sich bequem unter fließendem Wasser abwaschen. Dabei sollte der USB-Anschluss immer im Trockenen bleiben und die Wassertemperatur nicht über 50° betragen. Wenn man die Tastatur mit in die Badewanne nehmen möchte, sollte man sie nicht mehr als 30 Zentimeter untertauchen lassen. Dabei fühlt sie sich wie herkömmliche Tastaturen an und lässt sich ganz normal bedienen. Die Beschriftung verblasst nach häufigem Waschen nicht, da die Tasten laserbedruckt und UV-beschichtet sind.

Wenn Du auch schon lange auf die clevere Neuerung gewartet hast, kannst du hier die Tastatur von Logitech bestellen.

 

 

 

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein