Die äußerst kreativen Make-ups von Mimi Choi

Die Kanadierin Mimi Choi ist eine wahre Make-up-Meisterin. Mit Hilfe von Farbe verleiht sie ihrem Gesicht regelmäßig einen bizarren Look und arbeitet dabei sehr ausgeprägt mit optischen Täuschungen. So schafft sie es zum Beispiel, es so aussehen zu lassen, als würde mitten durch ihr Gesicht ein Riss gehen und es sich seitlich verschieben lassen. Auf anderen Bildern zeigt sie sich mit mehreren Augenpaaren und Mündern.

Choi erstellt aber nicht nur gruselige Make-ups, sondern auch kreative, auf denen sie beispielsweise ihrem Mund oder ihre Augenlider mit Perlen versieht. Und nicht nur ihr Gesicht benutzt sie als Spielwiese, sondern auch ihre Hände, die sie schon mal in Sushi verwandelt. Bis zu fünf Stunden dauert es, bis Choi mit einem Make-up fertig ist. Auf Instagram hat sie bereits mehr als 730.000 Follower, die ihre Bilder tausendfach liken. Die 31-Jährige lebt und arbeitet in Vancouver.












Copyright by Mimi Choi (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein