Die Aktbilder des russischen Fotografen Igor Koshelev

Dem weiblichen Körper hat sich der russische Fotograf Igor Koshelev verschrieben. In seinen äußerst sinnlichen Arbeiten setzt er seine Models auf teilweise sehr ungewöhnliche Weise in Szene. Mal ist das Setting eines Bildes komplett gestellt, mal wirkt die fotografierte Dame so, als hätte Koshelev sie rein zufällig vor die Linse bekommen. Noch dazu experimentiert der Russe viel mit Perspektiven, Belichtung und Farbgebung.

Nicht zu verkennen ist auch der typisch russische Charme von Koshelevs Frauen. Der Fotograf wurde 1985 geboren, lebt in Sankt Petersburg und macht seit drei Jahren Bilder. Einen Überblick über sein Werk kannst du dir auf 500px verschaffen.

*** by Igor Koshelev on 500px.com

 

*** by Igor Koshelev on 500px.com

 

*** by Igor Koshelev on 500px.com

 

*** by Igor Koshelev on 500px.com

 

*** by Igor Koshelev on 500px.com

 

*** by Igor Koshelev on 500px.com

 

*** by Igor Koshelev on 500px.com

 

*** by Igor Koshelev on 500px.com

 

*** by Igor Koshelev on 500px.com

 

*** by Igor Koshelev on 500px.com

 

Fotos Copyright by Igor Koshelev / Embed 500px.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein