Die „Alice im Wunderland“ Hochzeitstorte

Alice-in-Wonderland-Wedding-Cake
Das ist doch mal eine ausgefallene Hochzeitstorte. Mit der kann keine langweilige Etagen-Kreation mithalten. Die Torte mit dem Thema „Alice im Wunderland“ war allerdings keine Auftragsarbeit. Eigentlich mehr ein Wettbewerb, bei dem ein Pärchen seine Lieblings-Hochzeitstorte gewinnen konnte. Kirsty und Luke waren die glücklichen Gewinner. Die kreative Bäckerin aus Leeds hat auf ihrer Facebook-Fanpage noch weitere kreative und leckere Sachen zu zeigen.

Alice-in-Wonderland-Wedding-Cake2
Alice-in-Wonderland-Wedding-Cake3
Alice-in-Wonderland-Wedding-Cake4
Alice-in-Wonderland-Wedding-Cake5
Alice-in-Wonderland-Wedding-Cake6
Alice-in-Wonderland-Wedding-Cake7

2 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Exemplar , ist fast zu schade zum essen – man sieht dass da viel Liebe und auch Arbeit drin steckt – leider ist es glaube ich so, dass dieses Handwerk nie wirklich leistungsgerecht bezahlt wird?!
    Kompliment an die Künstlerin.
    Herzliche Grüße, Ramona Marheine von brautmode-hochzeit.net

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein