Die All-in-One Retro Frühstücksmaschine


Na, wer von euch ist gerade beim Frühstück oder hat es zumindest gleich vor?! Da haben wir ein perfektes Gadget für eure Küche – platzsparend und in trendiger Retro-Optik. Diese 3-in-1-Station liefert euch alles, was ihr für ein perfektes und ausgewogenes Frühstück braucht: frischen Toast, heißen Kaffee, knusprigen Speck und leckere Rühreier. Von ursprünglich 119,99 Dollar (etwa 94 €) ist die Breakfast Station nun runtergesetzt auf unglaubliche 49,99 Dollar (etwa 39 €). Leider ist sie  sowohl beim Hersteller als auch bei Amazon „Currently unavailable“.

(via)

6 Kommentare

  1. Das sieht nach einer sehr interessanten Maschine aus. Es erinnert mich optisch an die guten alten Diners aus den 1950ern in den USA. Fehlen nur noch ein paar Donuts und frisch gemachte Omeletts. Aber mein Peanutbutter-Jelly-Sandwich könnte ich mir dank dieser Maschine auf jeden Fall zubereiten. Danke für die tollen Infos!

  2. Das schaut ja mal richtig gut aus. So eine Maschine habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, aber da bin ich doch glatt am überlegen, mir so eine zu besorgen. Vielen Dank für den Tipp.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein