Die animierten Fußballhelden von Nike

snygo_files003-th-last-game
Nachdem vor ein paar Wochen der Clip „Winner Stays“ mit über 70 Millionen Views auf YouTube für Aufsehen gesorgt hat, folgt jetzt der nächste Spot der „Risk Everything“-Kampagne. Der heißt „The Last Game“ und zeigt keinen einzigen der realen Fußballer. Er ist nämlich vollständig animiert.

In dem fast 6 Minuten langen Kurzfilm werden aktuelle Star-Kicker wie Cristiano Ronaldo (nach dem Spiel gestern?! Ist sein Wert sicherlich gesunken ;-)), Neymar, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney durch Klone ersetzt, um den Fans risikolose und perfekte Spiele zu bieten. Doch die Fußballhelden treten zu einem Alles-oder-nichts-Match an, in dem sich ihre Karriere entschiedet: zurücktreten oder die Klone in die Knie zwingen? Wenn du auf Fußball stehst – und wer tut das dieser Tage nicht -, dann darfst du dir den Film nicht entgehen lassen.




https://www.youtube.com/watch?v=Iy1rumvo9xc

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein