Die Ateliers weltbekannter Maler: Inspirationen von Cézanne, Picasso & Co.

Famous-Artists-Studios-Klonblog
Selbst als es das beliebte schwedische Einrichtungshaus noch nicht gab, wusste man, wie man es sich gemütlich einrichtet. Gerade die großen Künstler. Die Serie Famous Artists’ Studios zeigt uns mal, wie es bei Cézanne, Picasso und anderen Malern im Atelier ausgesehen hat. Bei Francis Bacon herrschte z.B. absolutes Chaos, aber für einen Künstler ja bekanntlich kein Problem. Den Arbeitsbereich von Salvador Dalí hätte ich mir allerdings viel fantasievoller und lebhafter vorgestellt. Aber bei Cézanne, da Vinci oder Renoir ist sofort ein Wohlfühlfaktor da. Vielleicht könnt ihr euch noch die ein oder andere Inspiration holen. Ich vermisse noch weibliche Künstlerinnen in der Serie.

Famous-Artists-Studios-Klonblog2
Famous-Artists-Studios-Klonblog3
Famous-Artists-Studios-Klonblog4
Famous-Artists-Studios-Klonblog5
Famous-Artists-Studios-Klonblog6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein