Edle Badewannen aus Holz

snygo_files007-badewanne-alegna
Habt ihr jemals eine edlere, außergewöhnlichere, großartigere Badewanne gesehen? Ich jedenfalls nicht. Ich habe meiner Wanne diese Bilder gezeigt, und sie wollte sich direkt aus dem Fenster stürzen. Verständlich. Die Oberfläche dieser Wannen wurde aus hochwertigen Furnieren hergestellt und mit extrem widerstandsfähigem Speziallack versehen. Diese Techniken kennt man aus dem Bau von Yachten, und genau dabei hat sich der Hersteller Alegna auch zu diesen Meisterwerken inspirieren lassen. Mit dieser Badewanne wird jedes Badezimmer zum SPA-Bereich. Selbstverständlich könnt ihr auch eure Yacht damit ausstatten lassen. Der Preis wird euch dann vermutlich sowieso egal sein, darüber macht der Hersteller nämlich leider keine Angaben.







(via)

 

11 Kommentare

  1. Wow die Badewannen sehen echt richig spektakulär aus, ich bin mir nur nicht sicher, ob die nach 3 Jahren intensiver (Ab)Nutzung noch so gut aussehen. Bei uns in der Nachbarschaft stehen z.B. sehr viele Häuser die außen mit Holz verkleidet sind. Die sahen in den ersten 3 Jahren wirklich super aus, aber mittlerweile ist das Holz vom Wasser etc. total „hässlich“.

  2. Die Badewanne sieht echt schick aus. Ich bin persönlich kein Badewannen Fan, da mir diese einfach zu kalt sind, wenn man sich rein setzt und dusche deswegen lieber in einer Duschkabine. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Holzbadewanne sicherlich angenehmer ist. Für das Auge macht diese sicherlich wirklich was her, aber wie schon oben die Vorredner sagten – „Wie lange hält so eine Badewanne das mit?“

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here