Die Baumstamm Küche von werkhaus

snygo_files001-kuche-aus-eichenholz-und-beton
Könntest du dir vorstellen, einen Baumstamm in deiner Küche zu haben? Wenn nicht, dann schau dir mal die „Baumstamm Küche“ von werkhaus küchenideen an. Ihr prägendes Element ist nämlich ein massiver, mit einer Säge bearbeiteter Eichenstamm mitsamt verwitterter Rinde. Auf der abgeflachten Oberseite kannst du arbeiten oder ein Gläschen Wein abstellen. An den Baumstamm schließt sich ein zweites Element aus Beton an, wodurch der Küchenblock einen ansehnlichen Kontrast vorweist.

In den glatten, fast klinischen Teil des Tisches sind zwei Kochplatten und eine Spüle eingebaut, so dass du nicht auf die üblichen Annehmlichkeiten verzichten musst. Werkhaus hat seinen Sitz in einem ansehnlichen Gebäude gleichen Namens, das im bayerischen Raubling steht. Dort sind auch verschiedene andere Möbelunternehmen untergebracht. Allein der Besuch der Firmenzentrale lohnt sich, zumal es dort ein hauseigenes Restaurant mit Live-Cooking gibt.


(via)

2 Kommentare

  1. Echt mal was ganz anderes, wem es gefällt, warum nicht, mein Geschmack ist es persönlich nicht, denn irgendwie gehört der Baumstamm für mich nach draußen, obwohl ich es wirklich sehr interessant finde.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein