Die besten GoPro-Momente des Jahres 2017


Wie bereits im letzten Jahr, tauchen wir noch einmal ab in das Jahr 2017. In den Untiefen des Meeres gab es mutige Begegnungen mit Haien; an der Wasseroberfläche trieb der Wind zu Höchstleistungen zwischen Wellenbergen und -tälern an und an Land? Dort vollführten Skater kühne Tricks und Snowboarder wirbelten ordentlich Schnee auf. Unvergesslich bleibt die Erinnerung an einen Antrag über den Wolken und am Ende saugen wir atemberaubende Aussichten in uns auf. Was wohl das nächste Jahr an erinnernswerten GoPro-Momenten bringen wird?

2017 blew our minds. From the depths of the ocean to a proposal in the sky, relive our favorite GoPro moments from this epic journey we call life.“

GoPro: Best of 2017 – Year in Review




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein