Die besten Outtakes aus den „Fast and the Furious“-Filmen


Seit einigen Tagen ist „The Fate of the Furious“, der achte Teil der Filmreihe „The Fast and the Furious“, in den deutschen Kinos – und es ist ist erst der zweite, in dem Paul Walker nicht mit von der Partie ist. Wenn du den im November 2013 verstorbenen Schauspieler mal wieder in Action sehen und gleichzeitig ordentlich lachen willst, dann ist jetzt das richtige YouTube-Video für dich online: „The Fate of the Bloopers“.

Dafür wurden einige der witzigsten Outtakes zusammengeschnitten, die die PS-Reihe bislang hervorgebracht hat. Zwischen jeder Menge Greenscreens bekommst du dort Paul Walker, Vin Diesel und Co. zu sehen, wie sie ihre Action-Szenen verkacken, sich mit ihrem Text vertun oder gegenseitig vor laufender Kamera reinlegen. Und natürlich spielen die Autos auch eine nicht unerhebliche Rolle in der ganzen Parade.

The Fate of the Bloopers


2 Kommentare

  1. ähm …. der KlonBlog macht neuerdings schon Zeitreisen??? Bundesstart des Films ist am 12. April – also er ist aktuell NOCH NICHT in den deutschen Kinos …
    Vielleicht mal besser informieren oder recherchieren … von einem freiberuflichen Redakteur, der behauptet, über Dinge zu schreiben, die ihn interessieren, hätte ich mehr erwartet.
    Denn jeder, der ernsthaftes Interesse an Kino oder an den Filmen hat, würde wissen, wann der Film im Kino läuft bzw. startet.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein