Die besten Stellungen für den perfekten „Netflix and Chill“-Abend (NSFW)

netflixandchill-klonblogEs ist Freitag. Die beste Zeit, um mal wieder einen entspannten Abend mit seinen Lieblingsserien einzulegen. Weil man die nicht unbedingt alleine schaut, holt man sich natürlich auch noch Gesellschaft dazu – meist in Form eines andersgeschlechtlichen Partners. Wer aber zu „Netflix and Chill“ einlädt, sollte sich bewusst sein, dass damit kein ruhiger Filmabend gemeint ist. Die offene Einladung zum Sex auszusprechen ist die eine Sache. Die andere besteht aus der richtigen Vorbereitung. Deshalb zeigt euch diese Grafik jetzt mal, welche Positionen und Stellungen denkbar und für den Serienabend ganz gemütlich wären. PS: Das Popcorn nicht vergessen!

netflixandchill-klonblog2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein