Die besten Werbespots vom Super Bowl 2015

snickers-superbowl-commercials
Da ist das Finale schon wieder vorbei und die Seattle Seahawks mussten doch tatsächlich ihren Titel an Sebastian Vollmer und die New England Patriots abgeben. Für die Werbeindustrie war das Spiel aber nur nebensächlich. Schließlich ging es um die besten Werbeplätze.

Wir haben deshalb mal wieder eine Sammlung der besten Clips zusammengestellt. Allerdings werden die irgendwie Jahr für Jahr etwas mauer. Da ist der Snickers-Spot mit Mister Trejo noch mit am ansehnlichsten. Alle Spots findet ihr übrigens fein säuberlich aneinandergereiht auch hier nochmal.

Snickers

Super Bowl 2015: Snickers Ad

Doritos

When Pigs Fly – Doritos Crash the Super Bowl 2015 WINNER OFFICAL

Mercedes-Benz

Super Bowl 2015: Mercedes-Benz Fable Ad

Bud Light

Super Bowl 2015: Bud Light Ad

NO MORE

Listen: 60 (NO MORE's Official Super Bowl 49 Ad)

Microsoft

Microsoft – Estella’s Brilliant Bus Super Bowl Commercial 2015

McDonald’s

Mcdonalds Superbowl Commercial 2015 McDonald's Super Bowl XLIX Pay With Lovin' Vote: 6.45 USA Today

Nissan

Nissan 2015 Super Bowl Commercial “With Dad”

Budweiser

2015 Budweiser Super Bowl XLIX Commercial Lost Dog Puppy BestBuds TV Ad Spot

KIA

Kia Super Bowl Commercial “The Perfect Getaway” with Pierce Brosnan

Carls Jr.

Charlotte McKinney – Carls Jr Ad Commercial – Super Bowl XLIX 2015 – The All Natural Burger

Skittles

20 Skittles Super Bowl XLIX Commercial Settle It EXTENDED VERSION

Copyright alle Company´s die ihr hier sehr.

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein