„Die Biene – Eine Liebeserklärung“: Berliner Designer kreieren Traum in Gelb

Fons-Hickmann-m23-Bienenbuch-Klonblog
Bienen haben erstaunliche Fähigkeiten und sind ein wichtiger Bestandteil unserer Umwelt. Nicht zuletzt deshalb setzen sich Greenpeace für den Schutz der kleinen Insekten ein. Jetzt widmen sie ihnen auch noch ein hübsches Buch. „Die Biene – Eine Liebeserklärung“ entführt auf 152 Seiten in die Welt der Bienen, wirft einen Blick auf ihre Staatsform, ihren Einfluss und warum sie so wichtig sind. Echt schöne Arbeit. Gestaltet wurde die ansehnliche, gelbe Lektüre vom Berliner Designstudio Fons Hickmann m23. Für 24,50 Euro kann man dieses besondere Bienenbuch online beim Greenpeace Magazin bestellen. Ich hab dann schon mal ein Geburtstagsgeschenkewunsch für mich…

Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören.

Fons-Hickmann-m23-Bienenbuch-Klonblog2
Fons-Hickmann-m23-Bienenbuch-Klonblog3
Fons-Hickmann-m23-Bienenbuch-Klonblog4
Fons-Hickmann-m23-Bienenbuch-Klonblog5
Fons-Hickmann-m23-Bienenbuch-Klonblog6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein