Die „Blockbuster Box“ von Pizza Hut verwandelt sich in einen Beamer

pizza-hut-blockbuster-box-klonlog
Bei Pizza Hut gibt es ja ständig Neuigkeiten und Innovationen. Da schwebt uns doch noch der wärmende und mobile Pizza-Ofen oder der interaktive Bestelltisch im Gedächtnis herum. Jetzt war der Pizza-Karton dran. Damit dieser nicht so schnell den Weg in den Müll findet, bekam er von Ogilvy & Mather Group HK ein cooles Design verpasst. Nach dem Pizza-Schmaus konnte man nun das Smartphone in den Karton packen, die Linse einsetzen und schon verwandelte sich der Karton in einen Projektor. Pizza und Filme gehören nun mal irgendwie zusammen. Deshalb wurden 4 verschiedene Illustrationen entwickelt, die jeweils ein anderes Film-Genre darstellen.

pizza-hut-blockbuster-box-klonlog2
pizza-hut-blockbuster-box-klonlog3
pizza-hut-blockbuster-box-klonlog4
pizza-hut-blockbuster-box-klonlog5
pizza-hut-blockbuster-box-klonlog6

(via & via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein