Die Brille zum Zwiebeln schneiden


Das Problem kennen wir doch alle. Man schneidet Zwiebeln, und vor lauter Heulen geht bald nichts mehr. Durch Zufall habe ich eben die ORBLUE Zwiebelbrille entdeckt. Die Brille hält jegliche Dämpfe beim Zwiebel- oder Knoblauchschälen ab. Laut Amazon-Bewertung hilft die Brille auch gegen Pollen oder tränende Augen im Winter. Tut es nicht auch eine Taucherbrille? Sicher! Sieht aber noch bescheuerter aus. Im Moment gibt es das gute Stück für 13,87 € im Sonderangebot.



2 Kommentare

  1. Was ein schlechter Blogartikel, sorry.

    Warum das jetzt eine „Zwiebelbrille“ sein soll, erschließt sich mir nicht. Außerdem versteckt sich hinter der Brille das Modell „Tracker II“ der Firma Bollé, die gibt es Standardmäßig zum Preis von 9,99 auf Amazon gibt. Leider nicht im hippigen orange.

  2. Hey,
    schade das dir der Beitrag nicht gefällt.
    Die Firma verkauft diese Brille als Zwiebelbrille, weil sie fest anliegt und gegen die Gase der Zwiebel schützt. Eigentlich ganz praktisch. Natürlich kann man das ganze auch als Spaß sehen. Es gibt oft ähnliche Produkte zu verschiedenen Preisen, ob sie dann auch gleichwertig sind, kann ich nicht beurteilen.

    Vielleicht ist es auch nur das orange…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein