Die CDU und ihr seltsamer Spot zur zur Bundestagswahl

cdu-wahlspot-merkel
„Oft betreten wir auch Neuland…“ – mit diesen Worten sind wir schon mittendrin im Wahlspot der CDU, in der einzig Angela Merkel die Hauptrolle spielt. Bewusste Wortwahl?! Der Spot unspektakulär, das ewig gleiche Gerede, dem man schon nach kürzester Zeit nicht mehr folgen will. Was uns aber noch aufgefallen ist (und viel mehr stört) ist diese wirre Kameraführung. Was war denn da bitte los? Dann sieht man plötzlich rechts im Bild eine offenstehende Tür. Absicht?! Und dann diese übertriebenen Nahaufnahmen. Bisher haben knapp 70% der Zuschauer das Video negativ bewertet. Entwickelt und produziert wurde der Wahlspot übrigens von der Agentur Blumberry.

cdu-wahlspot-merkel2
cdu-wahlspot-merkel3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein