Die CDU und ihr seltsamer Spot zur zur Bundestagswahl

Werbeclips - 23. Aug. 2013 von Carina // Kommentare

cdu-wahlspot-merkel
„Oft betreten wir auch Neuland…“ – mit diesen Worten sind wir schon mittendrin im Wahlspot der CDU, in der einzig Angela Merkel die Hauptrolle spielt. Bewusste Wortwahl?! Der Spot unspektakulär, das ewig gleiche Gerede, dem man schon nach kürzester Zeit nicht mehr folgen will. Was uns aber noch aufgefallen ist (und viel mehr stört) ist diese wirre Kameraführung. Was war denn da bitte los? Dann sieht man plötzlich rechts im Bild eine offenstehende Tür. Absicht?! Und dann diese übertriebenen Nahaufnahmen. Bisher haben knapp 70% der Zuschauer das Video negativ bewertet. Entwickelt und produziert wurde der Wahlspot übrigens von der Agentur Blumberry.

cdu-wahlspot-merkel2
cdu-wahlspot-merkel3

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03
Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02
„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists - perpetual vandal parse error anzeige 03

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists

Kategorie: Fun

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14
Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück