Die Challenge: In 30 Tagen zum besseren Designer (+ PDF)

better-designer-challenge-klonblog
Der März neigt sich ja nun dem Ende zu und den April könnt ihr gleich mal für eine kreative Challenge nutzen. Nein, kein Aprilscherz. Das Team von Creative Market hat dafür mal einen Plan erstellt, der euch durch die nächsten 30 Tage begleiten soll. Den könnt ihr euch gleich mal als PDF ausdrucken und überall im Büro verteilen. Tag für Tag steht euch dann eine bestimmte Aufgabe bevor. Zum Beispiel die Bibliothek besuchen, etwas mit den Händen kreieren oder ein T-Shirt gestalten. Denn Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und vielleicht werdet ihr in 30 Tagen einer.

A good designer becomes great by constantly practicing and expanding his or her skills. As such, we’ve prepared a guide to becoming a better designer in just 30 days.

better-designer-challenge-klonblog2

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein