Die Chopper mit Stützrädern für kleine Biker

Children-1948-Indian-Motorcycle

Bei wem der Nachwuchs Benzin im Blut hat, der sollte das Dreirad vielleicht gegen dieses coole Bike austauschen – eine 1948 Indian Chief. Bis ins Detail an das Original angepasst. Dank kleiner 6-Volt Batterie braucht man auch nicht mehr selbst treten. Da das Gleichgewichtsgefühl aber noch zu wünschen übrig lässt, hat die Mini-Chopper natürlich auch Stützräder. Der ganze Spaß kann bis im Alter von 6 Jahren ausgekostet werden und kostet $5.000 (3.845 €).

Children-1948-Indian-Motorcycle2 Children-1948-Indian-Motorcycle3

1 Kommentar

  1. Hammer. :D

    Gibt ja diese kleinen Speedbikes, die man auch als Erwachsener nutzen kann. Aber das ist ja dann extra für Kinder.

    Find’S einfach nur schick. Wenns nicht nur billig verarbeitet ist, sondern auch aus „echtem“ Material besteht, kann das ganz nett wirken.

    Wobei mir so ein Spaß dann vielleicht zu teuer wär, da es ja wirklich nur für Kleinstkinder wäre. Die würden sich erst im Erwachsenenalter freuen, was für ein tolles Spielzeug sie hatten. :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein