Die clevere Spaghetti-Verpackung von Ahmet Burak Aktas

Smart-Spaghetti-Package-Ahmet-Burak-Aktas
Also ich muss sagen, dass ich über die Jahre mein Spaghetti-Portionier-Talent erheblich gesteigert habe. Einige werden wohl ein Leben lang daran arbeiten. Oder auch nicht. Denn Ahmet Burak Aktas hat eine spezielle Pasta-Verpackung ins Leben gerufen. Sie sieht erstmal aus wie die gewöhnliche Verpackung, hat aber eine spezielle Öffnung, die es ermöglicht, genau eine Portion zu entnehmen. So wird nur das gekocht, was wirklich verbraucht wird. Damit wurde der türkische Designer auch gleich mal mit dem 3. Platz der Dieline Awards 2014 in der Kategorie Studentenarbeit ausgezeichnet.

Smart-Spaghetti-Package-Ahmet-Burak-Aktas2
Smart-Spaghetti-Package-Ahmet-Burak-Aktas3
Smart-Spaghetti-Package-Ahmet-Burak-Aktas4
(via)

2 Kommentare

  1. Was für ein Bullshit. Ich öffne meine Spaghettiverpackungen immer so.
    Da brauch ich keinen Designer für um auf so eine Idee zu kommen.

    Grüße

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein