Die coole Eismaschine von Cuisinart


Bei den jetzigen Temperaturen ist so ein leckeres Eis eine willkommene Abkühlung. Viel besser als gekauft, schmeckt natürlich selbstgemachtes Eis. Die passende Eismaschine gibts von Cuisinart. Und die kann man mit allerlei Naschereien füllen. Für $95.80 holt ihr euch den Sommer nach Hause.



(via)

2 Kommentare

  1. Sehen ja wahnsinnig süß aus diese Eismaschinen – richtig niedlich irgendwie! Und den Preis finde ich dabei noch nicht einmal überteuert. 70€ kann man schon einmal ausgeben für so etwas finde ich!

  2. Ich könnte mir vorstellen das diese Eismaschine beim nächsten Geburtstag meiner Kleinen der absolute Renner sein könnte. Werde die mal im Hinterkopf behalten, vielleicht schlage ich da noch zu. :)

    Schöne Grüße
    Robert

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein