Die coolen Nostalgic-Lampen von PureLume

a-teaser-snygo_files018-purelumen

Kennt ihr die Glühbirnen von PureLume? Zumindest diejenigen von euch, die auf Retromöbel und Steampunk stehen, sollten sich die mal angucken! Die machen lauter Glühbirnen, die auf den ersten Blick total alt aussehen. Und dann auch noch in unglaublich vielen Varianten. Erstmal variiert die Birnenform von ganz schmal über normal bis zu kugelrund. Und dann unterscheidet sich auch das Innenleben und da sind ganz irre Sachen dabei. Zusätzlich machen die auch ganze Hängelampen und die sehen schon ganz schön steampunkig aus. Guckt euch mal die ganze Auswahl bei amazon an, die Preise sind auch erschwinglich!
















2 Kommentare

  1. Hallo,
    die retro leuchten sind echt sehr schön. Hab selber auch zuhause seit 15 Jahren retro leuchten. Es gibt auch jetzt neuere von die die sind auch sehr schön.

    MfG
    Lampen

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein