Die coolsten Sets von Lego, die jeder haben sollte

snygo_files-001-lego

Wir freuen uns ja immer, wenn Lego wieder eins dieser coolen Sets rausbringt, das uns an Dinge von früher erinnert. Zum Beispiel an unsere Lieblingsfilme, mit denen wir aufgewachsen sind. Gerade im letzten Jahr hat sich Lego da besonders viel Mühe gegeben. Jetzt haben wir mal unsere fünf Lieblingsbausätze rausgepickt, die eigentlich jeder zu Hause haben sollte. Oder wahrscheinlich fast jeder auch gerne zu Hause hätte. Nämlich die Ghostbusters, die Simpsons, den VW Campingbus, den DeLorean aus Zurück in die Zukunft und natürlich den Millennium Falcon aus Star Wars. Auffälligerweise sind das alles irgendwie Fortbewegungsmittel. Denn beim Simpsonshaus ist ja auch das Auto dabei. Welches Set ist denn euer Lieblings? Oder welches sollte noch unbedingt in den Top 5 dabei sein?









6 Kommentare

  1. Habe vor X Jahren eine einfachere Version des VW Wohnmobil nachgebaut, aber er war Welten vom original entfernt. Heute spielt meine Tochter vor allem mit Lego Friends, haben aber auch ein paar Retro Modelle wie das Ghostbusters Mobil (Warum ich überhaupt auf die Seite gekommen bin…
    Tolle Links der KommentatorenInnen

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein