Die Diskette lebt! Als „Floppy Table“ in Berlin
Design Fun Architektur - 30. Nov. 2012 von Carina // 3 Kommentare
Von wegen verschwunden. Die gute alte Diskette hat zwar ihren alten Job als Datenträger aufgrund der harten Konkurrenz aufgeben müssen, nun hat sie aber eine andere Aufgabe entdeckt. Von den Berlinern Axel van Exel und Marian Neulant wurde sie als schmucker Couchtisch wiederbelebt. Mit Geheimfach für die Fernbedienung. Den „Floppy Table“ kann man übrigens auch bestellen.
(via)
[…] neu in meinem Reader ist der KlonBlog… Dort habe ich diesen obercoolen Nerd-Tisch gefunden. – Ich hoffe die meisten unserer Leser wissen noch was das ist. Ich jedenfalls kann […]
Sehr cooler Floppy Table. Für jeden Informatiker, der die Anfänge des Computers mitbekommen hat, sicherlich ein Traum! Auf der Seite ist leider kein Preis ersichtlich. Aber ich gehe mal davon aus, dass das gute Stück doch einen guten Preis kosten wird. So komme ich nicht auf dumme Gedanken! ;-)
Mich würde einmal interessieren, wieviel Zoll denn für diese Mega Diskette veranschlagt werden muss!? Wahrscheinlich ist es die größte Diskette der Welt! ;-)