Die Dukes und General Lee in der neuen AutoTrader Werbung

snygo_files-006-dukesofhazzard

Ich erinner mich noch an “Ein Duke kommt selten allein” aus den 80ern, ich hab’s allerdings nie wirklich geguckt. Jetzt gibt es eine Fortsetzung, wenn auch nur in Form eines Werbespots, aber trotzdem sehr gelungen. Knapp 30 Jahre später rasen die beiden Hauptdarsteller immer noch in ihrem General Lee durch die Gegend. Nur klappt es mittlerweile nicht mehr so gut, die Polizei abzuhängen, denn die haben inzwischen modernere Autos. Aber zum Glück gibt es AutoTrader und nach einer Menge cooler Stunts im Style der Serie damals haben sie dann die Chance, ein neues Auto abzugreifen. Cooler Spot! Auch wenn ich den 69er Dodge Charger jederzeit der Viper vorziehen würde.



http://youtu.be/Pk3u74H05fE

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein